Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie für kleine und mittlere Unternehmen


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,50 aus 9)
Loading...

Dieses E-Book ist ein umfassender Ratgeber für KMU, die eine Content-Marketing-Strategie in ihrem Unternehmen etablieren wollen. Um das Thema für Klein- und Mittelständler greifbarer zu machen, hat die "Heise RegioConcept" ein E-Book mit gelungenen Praxisbeispielen aufgewertet. Die Autoren möchten damit zeigen, dass Content-Marketing Spaß machen kann und sich für jeden - vom Maler bis zum Tierarzt - eignet, um langfristig mit eigenen Inhalten Kunden zu gewinnen, ohne teure Agenturen engagieren zu müssen.
Zudem wurden Experten aus der Branche interviewt - Sasa Ebach vom Content-Marketing-Magazin, Andreas Schülke und Maik Bruns von Bloofusion, Alexander Erlmeyer von Outbrain und Daniel Berger von heise online und c’t haben interessante Antworten zu Fragen gegeben, die sich rund um das Thema Content-Marketing drehen.

Quelle: Heise RegioConcept
Autoren: Alexa Domachowski, Finn Hassold, Corinna Dulle

Größe: 3,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der kostenfreie Download von Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie für kleine und mittlere Unternehmen.

Der Download des gratis Ebooks startet in einem neuen Fenster. Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert.

Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie für kleine und mittlere Unternehmen
4.57 (91.43%) 7 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.