Sicher und vielseitig – Schutz für das Handy

Handys gehören mittlerweile zum Leben nahezu aller Menschen. Kein Wunder, durch Smartphones können wir mit Freuden und Familie in Kontakt sein, Wegbeschreibungen erhalten, Musik hören, Videos ansehen und noch so viel mehr. Smartphones sind nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Handyhersteller entwickeln stets neue, noch bessere Geräte. Vor allem Apple ist hierbei neben Samsung der absolute Marktführer. Wenn man bedenkt, dass für ein neues Smartphone schnell mal die Hälfte eines durchschnittlichen Monatsgehaltes bezahlt wird, ist die Frage relevant wie man sein Handy am besten schützt?

Warum eine Handyhülle?

Jeder kennt es, das Handy ist mehrere Stunden täglich in Gebrauch. Nachrichten schreiben, telefonieren, Spiele spielen. Mehrmals wird es in die Hand- oder Hosentasche gesteckt und wieder herausgeholt. Im schlimmsten Fall fällt es einem durch eine kurze Unachtsamkeit aus der Hand und landet auf dem Asphalt der Straße oder einem anderen harten Untergrund. Das Handy ist also permanent Belastung ausgesetzt. Nur logisch, dass das ein Smartphone nur begrenzt mitmacht. Schnell entstehen unschöne Kratzer auf dem Gehäuse des Handys, der sensiblen Kameralinsen oder gar dem Display. Um das zu vermeiden, ist es besonders wichtig, das Handy gut zu schützen. Schließlich möchte man ja möglichst lange etwas davon haben. Mit einer Handyhülle, die zum Beispiel bei Anbietern wie Handyhuellen.de gekauft werden kann, ist das Smartphone vor Abnutzung sowie Gefahren wie dem Herunterfallen wesentlich besser geschützt. In den meisten Fällen ist es zusätzlich sinnvoll das Display des Handys mit einer Displayschutzfolie oder einem speziellen Panzerglas zusätzlich zu schützen. Es gibt allerdings auch eine besondere Form der Handyhülle, welches beide Schutzfunktionen in einer zusammenfasst.

Eine Handyhülle für das iPhone 13 Pro Max

Das IPhone 13 Pro Max ist eines der neuesten Modelle der berühmten iPhone Reihe von Apple und ist bei Smartphone Nutzern unfassbar beliebt und das hat seine Gründe. Das Handy verfügt über ein 6,7-Zoll-Display, wodurch Filme und Serien gestochen scharf wiedergegeben werden können. Der neueste Chipsatz sorgt außerdem dafür, dass alle Abläufe des Smartphones reibungslos und blitzschnell funktionieren. Die Kamera des iPhone Pro Max ist ebenso eine der Besten auf dem aktuellen Smartphone Markt. Um dieses Top Handy auch so lange wie möglich in einem Top Zustand zu erhalten benötigt der Nutzer definitiv iPhone 13 Pro Max Hüllen. Diese iPhone 13 Pro Max Hüllen sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. So gibt es bei Handyhuellen.de eine besonders große Auswahl, aus der der Nutzer des Smartphones wählen kann, welches seinen Anforderungen am meisten entspricht.

Klapphüllen und Flipcases

iPhone 13 Pro Max Hüllen können so unter anderem als sogenannte Flipcases also Klapphüllen daherkommen. Diese Hülle kann noch mehr als das Handy nur zu schützen und ist somit eine multifunktionale Smartphone Hülle. Eine Klapphülle umschließt das iPhone 13 Pro somit nicht nur von hinten, sondern auch von vorne. Um das Display des Handys zu nutzen, wird die Hülle einfach nach hinten geklappt. Weiterer Vorteil der iPhone 13 Pro Max Hüllen im Flipcase Format, ist es, dass in der Innenseite Fächer für Bankkarten, Geldscheine, Passfotos usw. ist. Des Weiteren ist, die Innenseite so umklappbar, dass ein praktischer Ständer entsteht. Besonders praktisch ist dies, beim Serie oder Film ansehen.

Das klassische Backcover

iPhone 13 Pro Max Hüllen sind außerdem als klassische Backcover Variante erhältlich. Diese iPhone 13 Pro Max Hüllen Art schützt allerdings ausschließlich die Rückseite des Handys. Bei dem Material der Hülle kann zwischen Kunststoff und Silikon gewählt werden. Auch Backcover Hüllen können mit einem ausklappbaren Ständer kombiniert werden. Für den Schutz des Displays empfiehlt sich hierbei dann die Verwendung einer Displayschutzfolie. Der Vorteil des Silikonmaterials ist seine besonders stoßfeste Funktion. Sollte das Smartphone also doch mal aus der Hand gleiten und auf den harten Boden fallen, werden die Ecken des Smartphones durch das weiche Silikon optimal abgefedert. iPhone 13 Pro Max Hüllen aus Kunststoff überzeugen hingegen mit ihrer besonders kratzfesten Beschichtung.

Stylischer Schutz für das Smartphone

Der große Vorteil an Handyhüllen ist, dass sie das Handy nicht nur optimal schützen, sondern zusätzlich super trendy und stylisch aussehen. Unter der großen Auswahl des Handyhüllen Sortiments sollte für jeden Geschmack das passende Design verfügbar sein.

Jetzt bewerten!