Exklusive Brautkleider bei Anna Moda in Köln kaufen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Hat man den Partner fürs Leben gefunden, dann steht früher oder später eine Hochzeit auf dem Programm. Damit zumindest die Suche nach der passenden Hochzeitsmode entspannt abläuft, gibt es exklusive Stücke und eine große Auswahl bei Anna Moda in Köln. Darunter fallen nicht nur Brautkleider und Hochzeitsanzüge, auch auf Abendmode und auf Accessoires muss man nicht verzichten. Die Betreiber setzen stark auf den persönlichen Kontakt, ohne die virtuelle Welt geht es heute aber trotzdem nicht. Das heißt, Anna Moda ist nicht nur mit einer eigenen Webseite, sondern auch auf Facebook, auf Twitter, auf YouTube, auf Instagram und auf Pinterest vertreten. Über all diese Plattformen ist eine erste Kontaktaufnahme möglich, der größte Teil findet dann aber doch vor Ort statt.

Sich in Ruhe auf der Homepage umschauen

Um sich einen ersten Eindruck über die Auswahl zu verschaffen, ist die Internetseite von Anna Moda der beste Weg. Man kann diese zu jeder Zeit besuchen, entweder alleine oder gemeinsam mit seinen Freundinnen. Die interessantesten Hochzeitskleider sollten direkt auf einen Zettel notiert oder via Screenshot gespeichert werden, dadurch wird der spätere Besuch vor Ort erleichtert.

Lange Suchaktionen sind übrigens nicht erforderlich, denn die Seite gliedert sich in verschiedenen Kategorien auf. Dazu gehören unter anderem die Punkte „Brautkleider“, „Bräutigam“ und „Abendmode“.

Der Blog gibt interessante Eindrücke her

Eine Hochzeit soll im wahrsten Sinne des Wortes perfekt werden. Eine nicht ganz einfache Aufgabe, denn mit der Beschäftigung der Brautmode ist es beispielsweise noch lange nicht getan. Man muss sich auch um die Location, um das Essen und um Einladungskarten kümmern. Der Aufwand ist dementsprechend hoch, doch am Ende lohnt sich jede investierte Sekunde. Nicht überzeugt? Vielleicht hilft der Blog weiter, der auf der Anna Moda-Webseite eingerichtet wurde. Hier werden nämlich die Hochzeiten von ehemaligen Kunden und mit Fokus auf Bilder eingestellt. Spätestens jetzt sollte man überzeugt sein, wie schön der Tag der Trauung sein kann.

Accessoires können das entscheidende Detail sein

Brautkleider gibt es jede Menge. Manche sind klassisch und andere besonders auffällig. Welche Stilrichtung man bevorzugt, hängt vom eigenen Geschmack ab. Nicht jeder ist zum Beispiel der Typ, der im Mittelpunkt stehen möchte. In diesem Fall sind klassische Kleider die bessere Wahl, auf ein Highlight sollte man aber nicht verzichten. Das geht auch ganz einfach mit Accessoires, die oftmals mehr als ein ganzes Outfit bewirken können. Als Beispiel sind besondere Schuhe oder eine auffällige Tasche zu nennen. Wer sich schwer mit solchen Kombinationen tut, der sollte sich von seinen Freundinnen oder vor Ort beraten lassen.

Geschneidert wird bei Anna Moda bei Bedarf vor Ort

Das Sortiment der Herrenmode ist wie bei den Damen üppig. Das heißt natürlich auch, dass verschiedene Größe zur Verfügung stehen. Da allerdings jeder Mensch andere Proportionen hat, passt es nur selten zu 100 Prozent. Ein Problem stellt das aber nicht dar, denn eine Schneiderin kann jede erdenkliche Anpassung vornehmen. Dafür muss man meist ein extra Geschäft aufsuchen, bei Anna Moda in Köln aber nicht. Hier wird nicht nur exklusive Hochzeitskleidung angeboten, sondern man verfügt auch über eine eigene Schneiderei, die auf 25 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann.

Artikel bewerten