Besonders begabt


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,00 aus 9)
Loading...

Marco ist 32 und leidenschaftlicher Sportler. Seine Königsdisziplin ist die 50 Meter-Pendelstaffel. Nicht nur das Laufen hat er regelmäßig trainiert, sondern er will auch für seine persönliche Herausforderung gewappnet sein: den Startschuss. Ohrstöpsel sollen nun helfen, dass sich Marco nicht so sehr erschrickt. Auch sein Sportlerkollege Alan ist neuerdings bereit, den Staffelstab - wenn auch ungern - weiterzugeben. Marco und seine MitsportlerInnen sind geistig behindert und haben sich für die Special Olympics qualifiziert. Wiebke Keuneke hat sie begleitet. Eine Woche weg von zu Hause - schon alleine das ist für die Sportler ein großes Ereignis.

Von Wiebke Keuneke

Größe: 23,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Besonders begabt.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Besonders begabt
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten