Hilfe annehmen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Selbstbestimmt und unabhängig - so wollen wir heute durchs Leben gehen. Andere um Hilfe zu bitten, passt da nicht ins Konzept, kostet Überwindung und ist oft das letzte Mittel, wenn es gar nicht mehr geht. Wieso muss ich explizit um Hilfe bitten, man sieht doch, dass ich Hilfe brauche, denkt die eine. Ehe ich erklärt habe, was ich wirklich brauche, habe ich es doch schon selbst erledigt, denkt der andere. Helfen ist offenkundig eine komplizierte Angelegenheit - für beide Seiten. Warum das so ist, dieser Frage geht Caroline Nokel in ihrer Sendung nach.

Von Caroline Nokel

Größe: 23,2 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Hilfe annehmen.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Hilfe annehmen
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten