Home » Comedy / Humor » Trio Oftunterschätzt – Wurstsalat á  la Carte

Trio Oftunterschätzt – Wurstsalat á  la Carte


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 9,00 aus 9)
Loading...

Schön von Oma, das TrioOftunterschätzt zum Kaffee einzuladen. Besonders Fressevoll freute sich wahnsinnig. Daß aber gleichzeitig N.Kosinus ein reicher Industrieller auf grausame Art und Weise ermordet wird schockt das Trio nicht. Sie nehmen sofort die Ermittlungen auf und stoßen auf Mr.O, den gefährlichsten und berüchtigtsten Führer des organisierten Verbrechens. Noch nie hat es jemand geschafft ihn zu stellen, geschweige denn zu Gesicht zu bekommen. Wird es dem TrioOftunterschätzt gelingen, Mr.O und seine Handlanger festzunehmen? Müssen sie tatsächlich auf die bekannte Wahrsagerin P.Taschinka zurückgreifen? Wird sie dem Trio die entscheidenden Hinweise liefern? Das alles und noch viel mehr beantwortet euch die No. 3! Quelle: Die Hörpiraten

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Trio Oftunterschätzt - Wurstsalat á  la Carte.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

2 Antworten

  1. Arne sagt:

    Moinsen,ich find es cool.würde gern mehr davon hören!