Home » Abenteuer » Das kalte Herz

Das kalte Herz


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Das Märchen von Wilhelm Hauff entführt uns an der Seite von Peter Munk in den tiefen Schwarzwald, vorbei an dunklen Tannen und rauchenden Köhlern. Peter Munk ist unzufrieden. Um Reichtum und Ansehen zu erlangen, verkauft er sein Herz an den bösen Holländermichel. Das kalte Herz, das er im Tausch gegen sein menschliches Herz erhält, macht ihn unempfindlich gegen Schmerz und Gefühle. Mit Hilfe des Glasmännchens, einem witzigen Waldgeist, gelingt es ihm den Holländermichel zu überlisten.Rechter Mausklick --> Ziel speichern unter Kohlen-Peter Jochen ServatiusGlasmännchen (Schatzhauser) Susanne HopfHolländer-Michl Thomas ChustMuter von Peter Petra ServatiusErzähler Martin SchledererSaufbold Ezechiel Adam FeherProduktion, Text, Regie Martin SchledererMusik Anne ZiedertGesang Gertrud Eichinger, Petra Servatius Quelle: Jochen Servatius

Größe: 49,2 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Das kalte Herz.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.2/5 - (12 votes)