Home » Comedy / Humor » Trio Oftunterschätzt – Rien ne va plus!

Trio Oftunterschätzt – Rien ne va plus!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,00 aus 9)
Loading...

Hätte Theo sich wirklich an dem Laternenpfahl vergehen müssen? War Professor B.Kalik in Bedrängnis geraten? Dass B.Prollanski, der Kasinobesitzter, stinkereich ist, hat Theo nicht überrascht. Jedoch fragt er sich nun, wohin die 50 Millionen Mark verschwunden sind. Hat das TrioOftunterschätzt in diesem Verwirrspiel von Intrigen überhaupt eine Chance den geheimnisvollen Mord an Professor N.Nervsträng aufzuklären? Da taucht plötzlich S.Erkosinal auf, die reichste Frau der Stadt. Sie ist 108Jahre alt und mit außergewöhnlichem Redefluss gesegnet. Aber was wird sie dem TrioOftunterschätzt erzählen? Quelle: Die Hörpiraten

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Trio Oftunterschätzt - Rien ne va plus!.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.