Für mich bist Du gestorben!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (11 Bewerung/en, Durchschnittlich: 3,64 aus 9)
Loading...

Der Kontaktabbruch in der Familie scheint eines der letzten Tabuthemen unserer Gesellschaft zu sein. Zahlen gibt es keine, doch die starke Zunahme in Selbsthilfegruppen lässt darauf schließen, dass immer mehr Kinder den Kontakt zu Vater, Mutter oder beiden radikal abbrechen. Petra Palmer, seit zwei Jahrzehnten ohne Kontakt zu den Eltern, erzählt von den Schattenseiten eines Lebens in "Funkstille", dem inneren Ringen nach Klarheit, der Sehnsucht nach Versöhnung - und wagt die Annäherung.

Von Petra Palmer

Größe: 23,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Für mich bist Du gestorben!.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Für mich bist Du gestorben!
4.18 (83.64%) 11 Artikel bewerten