Neuigkeiten #1 – Auf geht’s!

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Auf Freiszene.de hat sich nicht nur optisch einiges getan. Wie versprochen haben wir für alle eBook-Liebhaber ein Feature hinzugefügt, welches Euch erlaubt auf kostenlose Kindle-eBooks zuzugreifen. Diese können dann auf Amazon heruntergeladen oder in direkt im Kindle-Reader gelesen werden. Die Abfrage der Amazon-Datenbank passiert in Echtzeit und bietet Zugiff auf mehrere Tausend kostenlose Bücher. Somit sind wir nun nicht nur das größte Portal für legale und kostenlose Hörspieldownloads, sondern gehören auch bei den eBooks zu den größten Anbietern für kostenlose & legale Downloads im deutschsprachigen Raum.

Eine weitere Neuheit ist der Freiszene.de – Blog! Hier werden wir in regelmäßigen Abständen Beiträge rund um interessante Themengebiete veröffentlichen. Unser Hauptfokus liegt allerdings weiterhin darin, Euch kostenlose Hörbücher und  eBooks zu bieten. Auf Facebook und Google+ werden wir auf neue Beiträge aufmerksam machen, sodass es sich lohnt uns in den Sozialen Netzwerken zu folgen.

Für Fragen stehen wir Euch natürlich zur Verfügung!

Und nun viel Spaß auf

Freiszene.de Logo