Home » Comedy / Humor » Trio Oftunterschätzt – Rätselraten auf der Hühnerfarm

Trio Oftunterschätzt – Rätselraten auf der Hühnerfarm


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Durch mysteriöse Umstände geraten unsere drei Helden in eine brenzlige Angelegenheit. Was hat die Leiche im Baumhaus mit der Hühnerfarm zu tun? Die Farm gehört E.Labutschnik, einem der übelsten Verbrecher in der Stadt. Und da sind auch noch K.Kamutsch und N.Trotzquam, die gemeinsame Sache machen. Ein Mann in der Kneipe weiß bescheid, doch woher? Hat sich das TrioOftunterschätzt nicht zuviel zugemutet? Ist es diesem hochkomplizierten Fall überhaupt gewachsen? All diese Fragen werden hier beantwortet.Empfohlen ab 16 Jahren Quelle: Die Hörpiraten

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Trio Oftunterschätzt - Rätselraten auf der Hühnerfarm.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.7/5 - (10 votes)