Home » Abenteuer » Trick Trucker – Das Hörspiel

Trick Trucker – Das Hörspiel


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (5 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,60 aus 9)
Loading...

Wer auf Bud Spencer und Country-Trash steht ist hier genau richtig."Der dirty Asphalt ist sein Leben, Mary Lou seine Braut und Trick Trucker ein verwegener Held am Rande der Gesellschaft. Er und sein Kumpel Dan Snow sind die letzten Helden im wundervollen von Chrom, Hookers und Rock´n´Roll bestimmten Alltag als Truckerfahrer. Das Einzigste was zählt sind schnelle Trucks, schnelle Mahlzeiten und schnelle Mädchen".""Dann die Wende: Trucknapping! Wo ist Mary Lou, verliert Dery Bare noch seine restlichen Zähne, was ist mit dem Auge von Stupid Eye Pete und was zur Hölle ist die Stuntschule "Evil Action"? Wissen der Sheriff und sein Assistent mehr als sie zugeben? Nur eines ist sicher, wenn Tick Trucker seine Braut nicht mehr bekommt, können selbst die Denim Angels mit ihrem Rock´n´Roll die Welt nicht mehr vor ihrem Untergang bewahren"."

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Trick Trucker - Das Hörspiel.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.2/5 - (4 votes)