TimeShift – Vigil By The Body (Folge 6)


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (42 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,05 aus 9)
Loading...

Nach einer Idee von Lars Conrad, Bernhard Schlax und Jens Ewald

Ferne Länder, gefährliche Zeiten und alte Feinde. In Afghanistan gerät Shaun McKenzie vom Regen in die Traufe, als er direkt nach seiner Ankunft aus dem Jahr 1900 festgenommen wird. Doch zu seiner Überraschung trifft er in seiner Zelle auf bekannte Gesichter. In Genf findet sich JD unversehens an einem Scheideweg wieder, als seine Spionagetätigkeit für Mr. Smith und MNTD an die Öffentlichkeit zu kommen droht. Noch während er nach einem Ausweg aus der Misere sucht, nehmen ihm Andere die Entscheidung ab.

Laufzeit: ca. 63 Minuten.

Größe: 139,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von TimeShift - Vigil By The Body (Folge 6).
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

TimeShift – Vigil By The Body (Folge 6)
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

4 Antworten

  1. Jürgen Böhm sagt:

    TimeShift – Vigil By The Body (Folge 6)
    –> Download –> File does not exist.

    MfG

    Jürgen Böhm

  2. Hans Gruber sagt:

    Den Download bekommt man auch noch auf der Originalwebseite der Macher: http://timeshift.blackdays.de