Home » Abenteuer » Sherlock Homes und der geheimnisvolle Geiger

Sherlock Homes und der geheimnisvolle Geiger


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (16 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,25 aus 9)
Loading...

London, in einer Nacht des Jahres 1892. Dichte Nebelschwaden steigen von der Themse auf und kriechen in die finstersten Winkel der schlafenden Stadt. Da erklingt ein seltsames, unheimliches Geigenspiel hinter den dunklen Mauern des Theaters von Dury Lane. Was ist das nur für eine Geistermusik?

Schon bald macht ein Gerücht die Runde, das sei Sherlock Holmes und er sei verrückt geworden! Sherlock Holmes, der weltberühmte Detektiv, der immer zu seiner Violine greift, wenn er über einen schwierigen Fall nachdenkt! Der Meister der grauen Zellen ist empört über diese Unterstellung. Er beginnt zu ermitteln und stößt auf ein Verbrechen, das seine kühnsten Vorstellungen übersteigt.

Größe: 50,1 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Sherlock Homes und der geheimnisvolle Geiger.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

1 Antwort

  1. Angelika Szczesny sagt:

    Eine zauberhafte Darstellung einer Geschichte um und mit dem großen Detektiv. Wunderschöne Musik, gut abgestimmt auf die Erzählung, entspannend, inspirierend für das Kopfkino, so muß das sein. Einfach ein Genuss, richtig toll und vielen, vielen Dank.