Home » Krimi / Detektiv » Radio Tatort » Radio Tatort – Schenja

Radio Tatort – Schenja


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,50 aus 9)
Loading...

Auf dem Lohner-Hof wird die junge Bäuerin tot aufgefunden. Obduktion und Spurensicherung lassen bald keinen Zweifel mehr zu, dass sie durch einen Stromschlag zu Tode gekommen ist. Zunächst sieht alles nach einem bedauernswerten Unfall aus.

Lange sah es danach aus, als habe der Lohner-Hof keine Zukunft mehr. Trotzdem hatten nicht alle in der Familie die Ehe des Hoferben mit einer Osteuropäerin begrüßt. Den seit einiger Zeit gesundheitlich angeschlagenen Ehemann trifft das Unglück schwer, täglich scheint er mehr und mehr zu verfallen. Zwar erwägt die Kripo auch ein Fremdverschulden, tut sich jedoch schwer, dafür eindeutige Beweise zu finden. Doch dann erinnert man sich auf der Polizeiinspektion von Bruck am Inn daran, dass vor einiger Zeit eine Schlägerei geschlichtet werden musste, an der der Schwager der Getöteten und ein junger Osteuropäer beteiligt gewesen waren.

Komposition: zeitblom
Regie: Ulrich Lampen
Redaktion: Ursula Schregel

Größe: 49,1 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Radio Tatort – Schenja.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.