Radio Tatort – In fremder Erde


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (3 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,00 aus 9)
Loading...

Hauptkommissar Michel Paquet ist genervt: Tochter Charlotte übt zuhause für den Trommelkurs, Kommissarin Amelie Gentner provoziert ihn mit bissigen Bemerkungen und an Paquets erstem freien Tag wird die Leiche einer jungen Frau gefunden.

Die Togolesin wurde erschossen. Aus Heimweh suchte sie häufig Trost am Grab des Togolesen Chim Bebe auf dem Alten Friedhof in Saarlouis, wie Paquet und Gentner bald erfahren. Geht es um eine Beziehungstat oder stecken rechtsnationale Kräfte dahinter?

Regie: Stefan Dutt
Redaktion: Ursula Schregel

Größe: 47,7 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Radio Tatort - In fremder Erde.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Radio Tatort – In fremder Erde
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

2 Antworten

  1. Rolf borstel sagt:

    Ich bin schwer sehbehinderte und komme kaum zurecht .um mir etwas runter zu laden.geht das nicht einfacher. Danke rolf

    • Freiszene.de sagt:

      Hallo Rolf,
      leider gibt es keine Erweiterung, die es uns ermöglicht die Seite für Blinde und Sehbehinderte zu vereinfachen. Wir hofften unter anderem durch den Relaunch die Niedrigschwelligkeit zu verbessern. Falls Du konkrete Vorschläge oder Ideen hast, wende Dich bitte über das Kontaktformular an uns.
      Danke und alles Gute