Radio Tatort – Calibra


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (11 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,55 aus 9)
Loading...

Als Igor Jabontschek nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ist in Hamm nichts mehr wie es war. Kaum auf freiem Fuß, startet “Jabo” einen Rachefeldzug, der die Stadt in Angst und Schrecken versetzt und auch an Latotzke nicht spurlos vorübergeht.

Bedauerlicherweise haben die Kollegen Scholz und Lenz gerade andere Sorgen und die Gefahr, die von Jabo ausgeht, zunächst unterschätzt. Ein schwerer Fehler, der dazu führt, dass die Task Force Hamm Mühe haben wird, im Strudel der Ereignisse auf Kurs zu bleiben.

Größe: 47,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Radio Tatort - Calibra.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Radio Tatort – Calibra
4 (80%) 8 Artikel bewerten

2 Antworten

  1. yay sagt:

    Huhu, der Link geht leider nicht.
    Gibt’s aber noch bei der ARD zum Download, habe es gerade über diesen Link bezogen: http://mp3-download.ard.de/radio/radiotatort/2014_podcast_calibra.mp3