Home » Drama » Eine Deutsche in Paris

Eine Deutsche in Paris


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,00 aus 9)
Loading...

Von Claire Goll

Die 21-jährige Erika flieht vor der Heirat mit einem Deutschen nach Paris, um dort ihrer Leidenschaft nachzugehen: der Malerei. Hier lernt sie den Medizinstudenten Jacques Narval kennen und verliebt sich in ihn.

Doch die Liebe zu Jacques ist keine einfache. Er begegnet ihren Empfindungen mit Gleichgültigkeit und lässt eine Beziehung nur eingeschränkt zu. Erika leidet darunter, will ihn aber nicht zu Gefühlsäußerungen drängen. Aus Angst, ihn seiner Freiheit zu berauben und ihn dadurch zu verlieren, verschweigt sie ihm, dass sie ein Kind von ihm erwartet. In ihrer Verzweiflung verlässt sie Jacques und lässt auch Paris hinter sich.

Mit Constanze Becker, Sebastian Rudolph, Fabian Hinrichs, Jürg Löw u. a.

Produktion: WDR 2008
Laufzeit: 53 Minuten
Bearbeitung und Regie: Uwe Schareck Redaktion: Christina Hänsel

Größe: 64,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Eine Deutsche in Paris.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.3/5 - (3 votes)