Home » Grusel / Horror » Das Gruselhaus am Glockenbach

Das Gruselhaus am Glockenbach


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Kurzhörspiel nach einer Geschichte von Fank Hammerschmidt in Zusammenarbeit mit SOUNDTALES PRODUCTIONS

Halloween - Die Nacht der Untoten und Dämonen...und der Süßigkeiten. Die Beutel von Jana und Luisa sind gut gefüllt mit allerlei Leckereien, doch nun stehen sie vor dem letzten Haus, an dem sie noch nicht geklingelt haben... dem Gruselhaus am Glockenbach.

Erzähler: Maximilian Weigl
Jana: Leonie Baumann
Luisa: Tabea Smyk
Wiebke: Isabella Stein
Jennifer: Sonja Schreiber
Daniel: Damien Raphahn
Opa Breuer: Werner Wilkening
Frau Driburg: Tabitha Hammer
Felix: Sebastian Bäcker
Steffi: Bini Eichhoff
Die Hörspiel-Werkstatt freut sich über Spenden: Hier Spenden!

Größe: 68,8 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Das Gruselhaus am Glockenbach.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.