Düsse Petersens – Folge 5: Silberstreifen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Die erste Folge der zweiten Staffel unserer halb hoch-, halb plattdeutschen Familienserie. Während Mirjam sich in Israel internationale Winde um die Nase wehen lässt, wird zuhause weitergekämpft: Mutter Ulrike hat jetzt eine volle Stelle als Krankenschwester und dementsprechend wenig Zeit für Privates. Vater Kai sucht noch immer Arbeit, Hendrik entdeckt ein neues Hobby für sich, Opa kriegts im Rücken und Oma versucht, den ganzen Laden zusammen zu halten. Auch Pucci hat häufig Sorgen: Er möchte gern mal raus!

Von Frank Grupe

Größe: 32,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Düsse Petersens - Folge 5: Silberstreifen.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Düsse Petersens – Folge 5: Silberstreifen
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten