Düsse Petersens – Folge 4: Urlaubsreif


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Es stimmt schon, Kinder haben es mit Eltern schwer - und umgekehrt. Aber Großeltern und Enkel bilden manchmal eine stabile Verbindung, die alle Konflikte entschärfen kann. Mögen die Nerven auch noch so blank liegen, mögen die Kinder schwierig sein, mag der alte Seebär noch so schrullig und die Übermutter Hertha noch so besserwisserisch sein, letztlich hängen sie aneinander und stützen sich gegenseitig. Und als Kai und Ulrike einmal, jeder auf seine Art, völlig die Fassung verlieren, da greifen die Großeltern beherzt ein!

Von Hugo Rendler

Größe: 30,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Düsse Petersens - Folge 4: Urlaubsreif.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Düsse Petersens – Folge 4: Urlaubsreif
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten