Düsse Petersens – Folge 3: Misstöne


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

"Düsse Petersens" sind eine ganz normale Familie. Der Vater ist erfolgreich, die Mutter kümmert sich rührend um Haushalt, Hund und die beiden wohlgeratenen Kinder, und jetzt können sie sogar die Etagenwohnung in Altona hinter sich lassen und ein eigenes Haus im Grünen vor den Toren Hamburgs beziehen. Fast ein bisschen zu perfekt! Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, wie auch die dritte Folge zeigt...

Kinder können es ihren Eltern nie recht machen. Eltern ihren Kindern leider auch nicht. Reichlich Konfliktstoff für einen Drei-Generationen-Haushalt! Besonders, wenn die Großeltern sich spinnefeind zu sein scheinen und auf dem förmlichen "Sie" bestehen.

Hendrik muss für sein Konzert Saxophon üben. Großvater Hermann benutzt ausgiebig seine geliebte Handkreissäge. Großmutter Hertha krempelt geräuschvoll den Haushalt um. Ulrike bringt ihr neuer Job an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Und in all´ dem Getöse schreibt Vater Kai eine Bewerbung nach der anderen, um endlich wieder Arbeit zu finden.

Wie kann es nur angehen, dass "düsse Petersens" trotzdem immer mehr zusammenwachsen?

Von Frank Grupe

Größe: 33,5 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Düsse Petersens - Folge 3: Misstöne.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Düsse Petersens – Folge 3: Misstöne
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten