Die Alster-Detektive – Folge 05 – Schöne Bescherung


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (11 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,64 aus 9)
Loading...

In Hamburgs Portugiesenviertel wird leckeres Essen aufgetischt. Doch Carlos, ein Freund von Johannas Familie, hat plötzlich Gäste in seinem Lokal, die nicht zahlen wollen – nie wieder. Sogar seine Tochter Mariana wird bedroht. Die ‚Alster-Detektive‘ schalten sich ein und ermitteln in ihrem fünften Fall. Die Kontakte des Abgeordneten Strasser öffnen ihnen viele Türen. Doch im Raubdezernat verlässt die Vier der Mut und das bringt sie selbst in Gefahr.

Die Rollen und ihre Sprecher
Opa Jost / Erzähler: Jochen Schröder
Koko: Shirin Westenfelder
Johanna: Jodie Blank
uvm.

Größe: 60,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die Alster-Detektive - Folge 05 - Schöne Bescherung.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Die Alster-Detektive – Folge 05 – Schöne Bescherung
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten