Düsse Petersens – Folge 12: Üm de Eck


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ulrikes Horizont hat sich geweitet: Sie merkt, dass es außer der Familie und dem Krankenhaus noch Anderes auf der Welt gibt.

Ulrike spürt, dass es ihr gut tut, sich ein bisschen umzusehen. Aber auch Mirjam, Kai und Hendrik beginnen, ein bisschen mehr "um die Ecke" zu denken und sich neu zu orientieren. Opa Hermann und Oma Hertha beobachten es mit Sorge: Ist die Familie Petersen im Begriff, auseinander zu driften?

Von Hans Helge Ott

Größe: 29,3 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Düsse Petersens - Folge 12: Üm de Eck.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Düsse Petersens – Folge 12: Üm de Eck
4 (80%) 14 Artikel bewerten