Der Prinz und das Zauberwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Eines Tages beschließt der junge Prinz, das es nun Zeit wäre den Platz seines Vaters als König des Landes einzunehmen. Doch der König verlangt von seinem Sohn zunächst zwei Gegenstände: die Zauberkugel der Hexe Tunichgut und das Zauberwort. Diese abenteuerliche Reise wird den jungen Prinzen für immer verändern...Gelesen und produziert von Sven Matthias Quelle: Hoerspiel-Projekt

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Der Prinz und das Zauberwort.

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *