Oliver Meiser – Rosa Maria ist Rosmarie!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Oliver Meiser wurde 1970 in Reutlingen geboren. Er studierte Geowissenschaften und Biologie in Tübingen und als DAAD-Stipendiat in Rio de Janeiro. Seit seinem Diplomabschluss führt der Geograph und Studienreiseleiter Reisegruppen durch Europa und Südamerika. Oliver Meiser fing bereits während seiner Schulzeit an zu schreiben. Erste Lyrik veröffentlichte er in der regionalen Tageszeitung. Seitdem erschienen Gedichte und Erzählungen im Rahmen von Anthologien und Literaturwettbewerben, bei denen der Autor auch Auszeichnungen erhielt. Seine jüngsten Veröffentlichungen sind in der Reihe "Kaffeepausengeschichten" des Textlust-Verlages Ettlingen zu lesen. 
Der Autor lebt zurückgezogen im Herzen Mitteleuropas. Quelle: Oliver Meiser

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Oliver Meiser - Rosa Maria ist Rosmarie!.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Oliver Meiser – Rosa Maria ist Rosmarie!
4.2 (84%) 15 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.