Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (7 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,71 aus 9)
Loading...

Inhalt:Der kleine Elefant Bippo lebt im Zoo und ist ziemlich einsam. Denn während alle anderen Tiere mindestens zu zweit sind, ist er ist der einzige Elefant hier. Doch eines Tages vergisst der Wärter, die Türe zum Gehege abzuschließen "“ und Bippo macht sich auf die Suche nach einem Freund. Ein Hörspiel mit Musik für Kinder und Erwachsene, die mal Kinder waren. Laufzeit ca. 30 Minuten"Ein sehr niedliches und ausgesprochen witziges Hörspiel, das außerdem eine ganz wichtige Botschaft mitbringt. Ein Hörvergnügen sicher nicht nur für junge Hörer." reziratte.de Quelle: Dagmar Bittner, Sigi Wekerle; Hoerspielprojekt.de

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war
4.17 (83.33%) 18 Artikel bewerten