Home » Kinder » Zacharias Walfischzahn

Zacharias Walfischzahn


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (67 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,30 aus 9)
Loading...

Zacharias lebt in einer kleinen Hafenstadt. Durch Zufall findet er am Strand eine Dose, in der etwas klappert. Doch was passiert? Eines Nachts fegt ein Sturm übers Meer und am nächsten Morgen ist ein Schiff gestrandet, welches Papageien-Jack gehört, dem wohl berühmtesten Seeräuber. Nach ein paar Monaten, im Winter, hören die Fischer immer auf einem anderen Kutter ein Klopfen und so auch Zacharias, der mal wieder auf dem gestrandeten Schiff spielt. Er hört auch ein klagendes hungriges Stimmchen, das zum König von Honululu gehört, einem echten Klabautermann. Der König von Honululu erzählt Zacharias die Geschichte von der Insel Okarooh, Papageien-Jacks Insel. Sobald Zacharias sein Fischerpatent bestanden hat, macht er die "Buka-Buka", Papageien-Jacks Schiff, mit Touhtouh seetüchtig. Am Abend vor der Abfahrt kauft Zacharias einem alten Mann einen Papagei ab, und es stellt sich heraus, dass es Papageien-Jacks Papagei ist. Als Seeräuber macht sich Zacharias schließlich auf den Weg, um Papageien-Jacks Schatz zu finden" Quelle: Ohrka

Größe: 155,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Zacharias Walfischzahn.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.8/5 - (11 votes)

2 Antworten

  1. Boeye, Ronald sagt:

    Zacharias Walfischzahn – Download nicht möglich !?
    Gruß

    Boeye

    • Freiszene.de sagt:

      Hi Boeye,

      entweder „rechter Mausklick“ und danach „Ziel speichern unter“ wählen
      oder die Seite aufrufen und mit der Tastenkombination „Strg“ und „s“ die MP3 speichern.

      Viel Spaß & Gruß
      Alex