Was bin ich?


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Eines morgens wacht das kleine rote Nichts auf und fragt sich: "Was binich eigentlich?" Und weil es keine Antwort weiß, fragt es überallherum. Doch wen es auch fragt "“ jeder benutzt das kleine rote Nichtsfür seine Zwecke. Wie das kleine rote Nichts dann schließlich doch nochzu sich selbst findet, erzählt dieses Klangbilderbuch.

Größe: 6,3 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Was bin ich?.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Was bin ich?
3.87 (77.39%) 23 Artikel bewerten