Ulrich Magin – Mein Leben mit Albertus


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ulrich Magin, geboren 1962 in Ludwigshafen am Rhein, arbeitet als freier Übersetzer, Sachbuch- und Romanautor. Seine Bücher über kuriose Phänomene sind in mehreren Verlagen erschienen, seit 2008 schreibt er auch erfolgreiche Thriller. Er lebt mit seiner Frau und dem Wellensittich Alberta in der Nähe von Stuttgart. Quelle: Ulrich Magin

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Ulrich Magin - Mein Leben mit Albertus.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Ulrich Magin – Mein Leben mit Albertus
4 (80%) 14 Artikel bewerten