Home » Drama » Tino Hanekamp – Sowas von da

Tino Hanekamp – Sowas von da


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,00 aus 9)
Loading...

Hörspiel von Tino Hanekamp

Oskar ist am Ende. Alles Bruch. Finanziell, sexuell, ideell. In Gedanken legt er sich schon mal seine Grabinschrift zurecht: “Hier liegt Oskar Wrobel, 23. Er hat’s versucht.”

Sein Musik-Club in einem verlassenen Hamburger Krankenhaus musste nach zwei Jahren dicht machen, das Gebäude ist zum Abriss freigegeben, seine große Liebe Mathilda ist schon lange weg. Und von Kiezkalle steht die utopische Forderung von 10.000 Euro im Raum. Und jetzt? Bloß nicht in Selbstmitleid verfallen.

Fest entschlossen, es bei seinem finalen Untergang in der Silvesternacht richtig krachen zu lassen, sammelt Oskar seine exzentrischen Freunde ein, besorgt Getränke, Eis zum Kühlen, Friedhofskerzen “zwecks Fummellicht” und los geht’s…

Quelle: RBB

Größe: 45,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Tino Hanekamp – Sowas von da.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.