Abendeten för Een


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Freddy Frinton war ein Witzbold, und das machte es ihm unmöglich, einen "ernsthaften" Beruf auszuüben. Das Varieté war seine einzige Möglichkeit, den Lebensunterhalt zu verdienen. Selbst als das britische Militär ihn für den Zweiten Weltkrieg brauchte, wurde er nur zur Truppenunterhaltung eingesetzt. Nach dem Krieg ging es für ihn gleich wieder auf den kleinen Bühnen weiter, und mit einem Sketch hatte er besonderen Erfolg: "Dinner for One". Geschrieben hatte er ihn nicht, aber später erwarb er die Rechte und konnte den Publikumsliebling nun auf eigene Rechnung spielen. Der Supererfolg wurde das nette Vaudeville-Stück allerdings erst im humoristischen Entwicklungsgebiet Deutschland, nachdem der legendäre Peter Frankenfeld es in seine Show geholt hatte.

Laufzeit: 13 Minuten
Mundarthörspiel

Größe: 6,3 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Abendeten för Een.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Abendeten för Een
4 (80%) 22 Artikel bewerten