Home » Grusel / Horror » Schlange und Regenbogen

Schlange und Regenbogen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (6 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,00 aus 9)
Loading...

Der junge Ethnobiologe Wade Davis wird von seinem Professor nach Haiti geschickt, um das "Zombiegift" zu finden – ein Gift, das Menschen in einen todesähnlichen Schlaf versetzt und nach dem Aufwachen zu willenlosen Sklaven macht.

Allerdings findet Wade schnell heraus, dass nicht allein das Gift den Menschen in einen "Zombie" verwandelt, sondern vor allem der Bokor, der dunkle Voodoo-Zauberer. Wade taucht tief in die Welt des Voodoo ein. Er macht sich auf die Suche nach Clairvius Narcisse, einem Überlebenden des "Zombie"-Rituals, nimmt an Zeremonien teil, beobachtet von Voodoo-Geistern Besessene und holt für die richtige Gift-Mischung nachts menschliche Knochen aus einem Grab. Aber die haitianischen Geheimgesellschaften dulden keine Eindringlinge… Ein Hörspiel nach den wahren Erlebnissen des Wissenschaftlers Wade Davis. Das Manuskript zu diesem Hörspiel wurde von der Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen gefördert.

Produktion: WDR 2015/ca. 53’
Regie: Annette Kurth
Redaktion: Natalie Szallies

Größe: 63,2 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Schlange und Regenbogen.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.9/5 - (25 votes)