DELAY


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (3 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,67 aus 9)
Loading...

Flug IWA 303 verschwindet plötzlich vom Radar. Sofort wird vermutet: Eine Entführung durch Terroristen oder ein Absturz. Als die kleine Lena allerdings telepathischen Kontakt zu ihrer Zwillingsschwester herstellt, sieht die Situation ganz anders aus - im 1LIVE Krimi "Delay".

Als Flug IWA 303 über dem Atlantik plötzlich vom Radar verschwindet, herrscht auf dem Flughafen Stockholm-Arlanda höchste Alarmstufe - eine Entführung durch Terroristen oder ein Absturz auf dem offenen Meer sind die einzig möglichen Erklärungen.

Aber die kleine Lena scheint von Stockholm aus telepathischen Kontakt zu ihrer Zwillingsschwester im Flugzeug zu haben. Durch deren Augen sieht sie, dass das Flugzeug in schweren Sturm geraten ist - doch das Wetterradar zeigt einen wolkenlosen Himmel an.

Der Anthropologe Richard Mathiesen entwickelt eine unglaubliche Theorie: Könnte es nicht sein, dass das Flugzeug in eine andere Dimension katapultiert worden ist? Tatsächlich finden sich Flugkapitän Paul Andersson und seine Passagiere in einer alptraumhaften Welt voller riesiger Vulkane und Lavameere wieder - ein Ort, der den mythologischen Beschreibungen von der Hölle verdammt ähnlich ist.

Nur: Wie kommt man da wieder heraus?

Delay von Bodo Traber
Länge: 55 Minuten
Produktion: WDR 2015
Regie: Petra Feldhoff
Redaktion: Natalie Szallies
Musik: Felix Rösch mit dem WDR Rundfunkchor

Größe: 82,4 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von DELAY.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.1/5 - (25 votes)