Home » Grusel / Horror » Resident Evil – Tenebrae

Resident Evil – Tenebrae


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

23.Juli 1998 Das S.T.A.R.S. Bravo Team wird ausgesandt in den Wäldern von Raccoon City nach einem brutalen Mörder zu suchen. Mit dabei die junge Sanitäterin Rebecca Chambers. Doch es kommt anders als gedacht. Der Hubschrauber des Teams stürzt ab und im nächsten Moment bleibt Rebecca nichts übrig, als allein im dunklen Wald nach Hilfe zu suchen. Sie entdeckt ein altes Anwesen und der Alptraum ihres jungen Lebens beginnt.Zur Produktionszeit hatte Capcom nichts dagegen, doch nach einiger Zeit durften wir von Resident Evil nichts mher machen.Dieser Teil und Wolfsjagd sind also die letzten RE Produktionen von uns.

Größe: 24,3 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Resident Evil - Tenebrae.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

1 Antwort

  1. Hartmut sagt:

    Es Exisitert asuch noch eine Englische fassung davon von uns. Zu Finden hier.