Home » Dokumentation / Wissen » Prima Leben Und Sparen

Prima Leben Und Sparen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,00 aus 9)
Loading...

"Zu Plastik hatten wir von Anfang an ein ausgesprochen gutes Verhältnis. zu Hartplastik, zu Lego for example, hatten wir von Anfang an das beste Verhältnis. zu den Grundfarben hatten wir dank Lego von Anfang an das beste Verhältnis. Plastik als grenzenlos formbares Medium. Kunststoff als eine der Errungenschaften dieses letzten Jahrtausendjahrhunderts. A&P für attraktiv und preiswert A&P eigentlich für Atlantic und Pacific PLUS für Prima Leben Und Sparen: was Dolores vorschwebt ist ein Jet-Set-Dasein auf, notfalls, niedrigem Niveau Chronik des ersten Weltkriegs. Chronik des zweiten Weltkriegs. Jahreschroniken, Jahrzehntchroniken, Jahrhundertchroniken, Jahrtausendchroniken, macht zwei Chronikanlässe mehr als in normalen Jahrzehnten. (hier in der Wohnung gibt es keine zwei Uhren, die auch nur annähernd die gleiche Zeit anzeigen würden.) alles auf den letzten Drücker, alles gerade noch. gerade noch Neunzigerjahre, gerade noch 20. Jahrhundert, gerade noch zweites Jahrtausend. hoffentlich fängt das dritte Jahrtausend auch pünktlich an, Zeit wirds, daß das dritte Jahrtausend endlich anfängt, alles gerade noch, wir stecken mitten im Speicherwahn zurück. zu Hartplastik, zu Vinyl zum Beispiel, hatten wir von Anfang an ein ausgesprochen gutes Verhältnis. zu Polycarbonat hatten wir von Anfang an ein pragmatisches Verhältnis. gesampelt kehren Kratzer wieder auf CD prima leben und stereo: zu Plastikmusik, zu synthetischer Musik hatten wir von Anfang an das beste Verhältnis" (Andreas Neumeister)

Quelle: BR 1998

Größe: 24,7 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Prima Leben Und Sparen.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.