Peter Thiers: Alles bleibt still


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (12 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,42 aus 9)
Loading...

ALLES BLEIBT STILL zieht den Hörer in die bedrückende Enge einer kalten, metallischen Isolationszelle. Dort gibt es nur einen Bewohner. Er ist einer von „denen“. Den „Grauen“. Mit dem unruhigen Blick. Unter der ständigen Kontrolle der „Muskelmänner“ durchlebt er Tage, Wochen, Monate in Einsamkeit und steigt langsam tiefer hinab in die innere Dunkelheit. Er beschreibt seine Welt: Sein Gefängnis, seine Helfer, seine Folterer. Und dann ist da alle paar Nächte wieder dieses seltsame Pochen unter dem Bett...

Größe: 15,2 KB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Peter Thiers: Alles bleibt still.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Peter Thiers: Alles bleibt still
3.93 (78.52%) 27 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.