Home » Kinder » Leo und die Abenteuermaschine – Folge 1

Leo und die Abenteuermaschine – Folge 1


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (19 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,21 aus 9)
Loading...

Leos Opa erzählt von seinen Abenteuern im Wilden Westen. Leo ist so begeistert, dass er auch gern ein Cowboy werden möchte. Mit Hilfe seiner Abenteuermaschine reist er in den Wilden Westen. Hier trifft er den Cowboy Jimmy. Dieser bringt Leo alles bei, damit auch er ein richtiger Cowboy wird. Leo lernt reiten und Lasso werfen. Er bewacht die Kühe und sitzt abends mit den Cowboys am Lagerfeuer. Doch die Idylle trügt. Jeden Tag verschwinden immer mehr Kühe aus der Herde. Sind Viehdiebe am Werk? Kann Leo das Rätsel lösen?

Quelle, weitere Informationen und Folgen unter: Leo's Abenteuerwelt

Größe: 47,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Leo und die Abenteuermaschine - Folge 1.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.3/5 - (15 votes)