Home » Abenteuer » Mark Twain: Das Tagebuch von Adam und Eva (3/3)

Mark Twain: Das Tagebuch von Adam und Eva (3/3)


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Liebe auf den ersten Blick ist es wahrlich nicht: als Adam eines Morgens erwacht und das neue Wesen "Eva" neben sich erblickt, das zu viel redet und den Dingen ungefragt Namen gibt. Mehrmals versucht er auszureissen, doch Eva holt ihn immer wieder ein. Und irgendwann will Adam gar nicht mehr fort.Die unterhaltsamen Tagebuch-Notizen, die im Garten Eden beginnen und dem ersten Paar der Menschheit hinaus in die Welt folgen, wurden von Mark Twain verfasst und bilden in ihrer heiter-poetischen Art ein grosses Plädoyer für die Liebe.SprecherIn: Charles Brauer und Inka Friedrich - Produktion Schweizer Radio und Fernsehen, 1992 - Dauer: 26" Quelle: Susanne Heising / SRF

Größe: 14,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Mark Twain: Das Tagebuch von Adam und Eva (3/3).
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4/5 - (23 votes)