Home » Grusel / Horror » Levi – Die dunkle Nacht der Seele

Levi – Die dunkle Nacht der Seele


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 4,00 aus 9)
Loading...

„Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein!“ Levi hat es sich in seinem Leben auf dem Abstellgleis bequem gemacht, doch dann wird seine kleine Welt, von einer unerwarteten Begegnung mit einem Toten ins Wanken gebracht. Wie ein Spiegel im Spiegel , umfängt ihn sein Unterbewusstsein. Die Invasion des Phantastischen hält in seinem Alltag Einzug und unsichtbare Hände beginnen um Levis Schicksal zu ringen.

Über Spenden würde sich das Label "Hörspielprojekt" freuen: Unterstützen!

Größe: 78,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Levi - Die dunkle Nacht der Seele.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4/5 - (20 votes)