Leona und das Mädchen im Spiegel


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (53 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,32 aus 9)
Loading...

Dass Leonas zehnter Geburtstag so magisch wird, hätte sie sich nicht träumen lassen. Besonders weil sie gerade einige Sorgen hat: Großmutter ist krank und in der neuen Klasse hat Leona immer noch keine beste Freundin gefunden. Und deswegen sind es auch nicht die tollen Geschenke, die den Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Es ist das geheimnisvolle Mädchen, das Leona trifft. Scota ist witzig, nachdenklich und eine Leseratte. Die perfekte Freundin eben. Bis auf eine Kleinigkeit: Scota ist unsichtbar. Quelle:Ohrka.de Quelle: Ohrka

Größe: 251,7 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Leona und das Mädchen im Spiegel.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Leona und das Mädchen im Spiegel
3.67 (73.33%) 24 Artikel bewerten

1 Antwort

  1. Leoana und das Mädchen im Spiegel geht leider nicht zum downloaden, es spielt es statt dessen ab. Mit dem Handy habe ich leider keine rechte maus…