Grund GmbH (Teil 1 von 3)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,00 aus 9)
Loading...

Nach dem rätselhaften Tod seines Vaters versucht Robert Grund, Ordnung in das geerbte Chaos zu bringen. Aber das ist leichter gesagt als getan. Mysteriöse Zusammenhänge und die eigene Familiengeschichte - abgebildet in einem Kinderbuch - werfen große Fragen auf.

Wie ist sein Vater eigentlich gestorben? Wer ist das Mädchen mit den blauen Haaren, das Robert zuerst auf einem Kinderfoto und dann in der Straßenbahn sieht? Warum finden sich auf dem Gelände der Firma seines Vaters geheime Zimmer, obskure Gestalten und seitenweise dubiose Buchhaltung?
Je länger Robert sich durch den Dschungel an ungeklärten Zusammenhängen kämpft, desto mehr finden sich die Anhaltspunkte im Mysteriösen: Die Geschichte der Familie wiederholt sich in einem Kinderbuch. Hat sein Vater sein Leben etwa nach dieser Vorlage gestaltet?

Die beiden anderen Teile: Teil 2 und Teil 3

Musik: Lee Buddah
Produktion: WDR 2005
Regie: Benjamin Quabeck
Redaktion: Natalie Szallies

Größe: 60,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Grund GmbH (Teil 1 von 3).
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *