Home » Kinder » Franziska im Neanderthal

Franziska im Neanderthal


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (3 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,00 aus 9)
Loading...

Franziskas Mutter macht immer Pläne "“ Langzeitpläne, Kurzzeitpläne und Pläne für den nächsten Moment. Franziska hat sich nie Gedanken darüber gemacht, wie sie das findet. Doch als sie mit Nora ein Referat über die Steinzeit halten soll, ändert sich alles: Keiner in der Klasse kann Nora leiden, und auch das war schon immer so. Bis auf einmal ein riesiger Neandertaler auftaucht, der Franziskas Gedanken über das Leben gehörig durcheinanderbringt. Eine einfühlsame Geschichte darüber, wie Phantasie und Mut die Frage danach, was normal und richtig ist, ganz neu stellen. Quelle: SWR 2

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Franziska im Neanderthal.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.6/5 - (9 votes)