Home » Krimi / Detektiv » Feuer und Flamme

Feuer und Flamme


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

FEUER UND FLAMME von Erik Albrodt Als das erste leerstehende Haus explodierte, dachte man an einen Streich. Als das zweite Haus explodierte, dachte man an Vandalismus. Als das dritte Haus explodierte, fand man die erste Leiche. Als das vierte Haus explodierte, wurde es zur Gewissheit.Es ist der Beginn einer perfiden Mordserie.Mike Fuller und sein Partner Kevin Cross vom NYPD werden auf den Fall angesetzt. Zwei wie ""Feuer und Flamme"". Quelle: Erik Albrodt

Größe: 75,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Feuer und Flamme.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

2 Antworten