Home » Sonstiges » Die Fliege

Die Fliege


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ein Professor zertrümmert bei der Jagd auf eine Fliege seine komplette Labor-Einrichtung und verschluckt schließlich das Insekt. Die Fliege schwirrt durch Speiseröhre, Magen und Darm und gelangt durch einen Pups des Professors wieder ins Freie."Professor Schlagmichtot forscht in seinem Labor nach dem tödlichstenInsektengift. Denn er hasst Insekten wie die Pest. Nun endlich ist erkurz davor, sämtliches Ungeziefer auszumerzen." Mit diesen Wortenbeginnt das Stück, und es werden auch die einzigen bleiben. Absicht wares, den weiteren Handlungsverlauf allein durch die Form der Montage,dem Spannungsaufbau, durch Rhythmus und Dynamik von Geräuschen undMusik darzustellen.

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die Fliege.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.