Ben Summers und der unsichtbare Dieb


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Katy Baye und Ben Summers kannten sich eigentlich nur flüchtig aus der Schule. Doch eines Tages verschwindet plötzlich und ohne jede Spur der kostbare Ring von Katys Mutter. Alle Indizien lassen nur einen Schluss zu: Es war die Haushälterin Miss Damba! Doch Katy glaubt fest an ihre Unschuld. Zusammen mit Ben, der zufällig Zeuge des Geschehens wird, setzen sie alles daran, den wahren Täter ausfindig zu machen. Aber das gestaltet sich schwerer als gedacht, den wie kann der Ring aus einem abgeschlossenen Raum verschwinden? Sind etwa übernatürliche Kräfte im Spiel?Begleitet Ben in seinem ersten Abenteuer.Mitwirkende: Erzählerin "“ Mica WannerBen Summers "“ Dominik SchmeckpeperKaty Baye "“ Sonja SchreiberMrs. Summers "“ Jessica von HaeselerMrs. Baye "“ Sevgi CömertRadiomoderatoren "“ Christina Krüger und Roland Martin BeyerMiss Damba "“ Stefanie Puke

Größe: 31,2 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Ben Summers und der unsichtbare Dieb.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Ben Summers und der unsichtbare Dieb
3.6 (72%) 5 Artikel bewerten