Home » Krimi / Detektiv » Akte King » Akte King (03)- Tödliche Zahlen

Akte King (03)- Tödliche Zahlen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,00 aus 9)
Loading...

Nach der Explosion in der Lagerhalle in der eine der russischen Zwillingsschwestern ihr Leben lassen musste, liegt die andere lebensbedrohlich verletzt im Krankenhaus. Benjamin King muss sich derweil bei seinem Chef Karl Meiershofer für die Vorfälle verantworten und wird suspendiert. Doch Jason Crown ist weiter auf der Jagd nach ihm. Er will den Ermittler tot sehen, da er eine Gefahr in ihm sieht. Also frischt er alte Kontakte zu einem verstörten Killer auf und setzt in auf Benjamin King und seine Freunde an… Ein Spiel gegen die Zeit beginnt.

Größe: 74,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Akte King (03)- Tödliche Zahlen.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.5/5 - (2 votes)