Home » Krimi / Detektiv » Akte King » Akte King (02)- Killerzwillinge

Akte King (02)- Killerzwillinge


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Einen Tag nachdem Jason Crown seinen Racheplan vollzog und Benjamin King durch die halbe Stadt jagte, entschließt sich der Gangster, dass es doch klüger gewesen wäre ihn direkt zu beseitigen. Benjamin King, der unterdessen erst mit der Situation zurecht kommen muss, dass Crown ihn als Mordinstrument in einem einzigen Spiel benutzt hat, gerät gegenüber seinem Chef in Erklärungsnot. Jason Crown beauftragt derweil zwei russische Zwillinge mit der Eliminierung Benjamin Kings.

Größe: 62,7 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Akte King (02)- Killerzwillinge.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.3/5 - (16 votes)