Home » Grusel / Horror » Schattentrinker (Teil 1/5)

Schattentrinker (Teil 1/5)


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Schattentrinker - Eine fünfteilige Mysteryserie von Oda PleinTrotz aller Technik und weltumfassender Medien sind die Mysterien der alten Zeit nicht aus unserem Leben verschwunden. Überall folgen die Menschen den alten Glaubensrichtungen. Sie üben Praktiken aus, die jeden von euch erschauern lassen und bewahren Kräfte, die über den Verstand hinaus gehen. Manchmal sind wir alle noch viel tiefer mit den alten Mächten verbunden, als wir es uns jemals vorstellen können.Frentsheim ist eine ganz normale Stadt in Norden von Deutschland. Doch sie birgt Geheimnisse. Besonders die Kelden-Klinik scheint in mysteriöse Geschehnisse verwickelt zu sein. Geschehnisse, die manchmal bis in den Tod führen. Vielleicht ist diese Stadt aber auch auf keiner Karte zu finden und sie ist nur ein Bild. Ein Bild für die Stadt in der DU gerade lebst. Schau dich gut um und folge den Spuren der Abanemari. Quelle: Mindcrushers

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Schattentrinker (Teil 1/5).
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4/5 - (6 votes)