Dr. Ernst Garner 01 – Hexensabbat auf dem Brocken


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,50 aus 9)
Loading...

"Dr. Ernst Garner, ein junger Dozent am Institut für Völkerkunde in Hamburg,ist auf der Spur eines finsteren Kultes im Harz. Am Anfang klingt allesnoch nach Ritualmord, doch im Laufe seiner gemeinsamen Ermittlungen mitKommissar Gottschalk stößt er auf finstere Machenschaft undübernatürlicher Kräfte. Er muss sich beeilen, denn bald schon istWalpurgisnacht und wer weiß, welche Rituale auf dem Brocken abgehaltenwerden."

Größe: 186,4 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Dr. Ernst Garner 01 - Hexensabbat auf dem Brocken.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Dr. Ernst Garner 01 – Hexensabbat auf dem Brocken
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.